Guestbook

ebay
von: klaus niethammer (Aug 3, 2007)
habe bei ebay nach teilen für meine schwalbe gesucht und sie gefunden. möchte mich für ihren engagierten , schnellen und freundlichen service bedanken!!!

Empfehlenswert
von: Meyer, tobias (Jul 24, 2007)
Hervorragender Händler mit Fachkompetenz,ist nicht nur an seinem Profit interessiert, wei? was er verkauft und steht Rede und Antwort zu seinen Produkten.sehr seri?ser und netter H?ndler mit beeindruckend schnellem email-service.mfg

MZ RT 125/2
von: Alexander (Apr 22, 2007)
Brauchte Kugellager für die Restauration meiner RT. Bei Günter Six war ich an der richtigen Adresse. Versand und Preis waren Hervorragend.

Toll
von: Steffe Speck (Apr 3, 2007)
Über den Aufbau und die Übersichtlichkeit der Internetseite muss ich ein großes Lob loswerden.ganz toll.Euch grüßt der Eddy

Echte Fundgrube
von: Michael Besterda (Mar 13, 2007)
Dieser Shop ist eine tolle Fundgrube für MZ-Teile.Selbst ausgefallene Teile für die ES sind verfügbar,und das zu fairen Preisen und mit tollem Service. So müßte das bei anderen Service-Partnern auch sein.Als MZ-Fahrer ist man bei GüSi an der richtigen Adresse. Gru? M.Besterda

Zufriedenheit
von: Michael Pfordte (Feb 16, 2007)
Selten braucht meine ETZ 250 Ersatzteile. Als es soweit war; bei GÜSI bekam ich diese schnell und zu einem fairen Preis! Weiter so! ;-)M. Pfordte

page: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]
Add an entry